10 Minuten Po-Workout mit Pamela Reif – ohne Equipment

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Du willst einen Knack-Po wie Pamela Reif? Dann ab auf die Sportmatte! Das Fitness-Model und Puma-Testimonial zeigt in nur 10 Minuten ein super effektives Workout für einen sexy Booty ohne Equipment– nur mit dem eigenen Körpergewicht!

Lara Kiwitt says:

Ich habe das Workout gestern zum ersten mal gemacht und heute auch nochmal, ich muss sagen es hat meine Po zum brennen gebracht und zudem konnte man sehr gut mitkommen. Große lob an dich Pamela 🙂

J. P. says:

Ist das nur für den Po oder auch für Beine ?

Angelika Rein says:

Spüre im hintern irgendwie kaum was eher in den beinen 😅😂

xlennie_x _ says:

Woher ist die Hose und die Schuhe?

shit happens says:

Omg !!!
ICH HABS GESCHAFFT !!🎊🎉🎉🎉🎊🎊

blnnn says:

Wie kann sie nur so wenig Pause machen

Dee dee Weit says:

WAS FÜR EIN KATRASTOPALES FRAUENBILD WIRD HIER VERBREITET; MACHT KRANK:

Michelle_xd says:

Ergebnisse?

Asude Polat says:

Ich versuche dieses Workout ab morgen einen Monat lang und gucke ob ich einen Unterschied feststelle

lisa buhu says:

10 Minuten Workout, 3 Tage Gangschwierigkeiten 😅

vici weasley says:

Ich liebe dieses Workout❤

Annalie Balge says:

Werde es jetzt ausprobieren 3x pro Woche melde mich in ca. 1 Monat wieder fürs Ergebnis…

Zadali33 3 says:

Woran liegt es das man nur in den beinen muskelkater spürt ?

Parisa Miri says:

Das war sehr toll, nur geben Sie bitte eine kleine Tonsignale, wenn die Nächte Übung kommt.

Kurtanovic Leila says:

Toll das ich dass grad mit meiner chips Packung im bett angucke😂

Gülle Girl says:

Die Übungen machen sich bei mir eher in den Beinen bemerkbar

Tobi says:

Bin nur hier in mir einen zu wixen

Fabienne Vogt says:

Bin ich die einzige die das viel zu leicht fand?

Thats me says:

Ok, dieses Workout ist überhaupt nicht schwer 😂💪🏼

Lxlys _lxfe says:

Ich liebe dieses Workouts. Super Abwechslungsreich und effektiv. Und Pamela is ja auch ne gute XDD "Ich hoffe euch hat das Workouts gefallen…" "Ja Pamela das hast du toll gemacht omg du bist so Kawaii" XDD

Chayundamy Eckert says:

Ich habe gesehen das sich viele Fragen ob das Workout gut ist und ob man Unterschiede sieht, deshalb gebe ich euch jetzt mal eine Rückmeldung

Also ich mache das Workout jetzt schon seit ungefähr 8 Wochen oder vielleicht auch schon länger und ich kann euch sofort sagen, dass dieses Workout meeega gut funktioniert! Am Anfang hatte ich so meine Zweifel aber inzwischen kann ich schon große Unterschiede sehen und das hätte ich echt nicht gedacht.

Ich mache jeden 2. Tag dieses Workout, (so baut man Muskeln besser auf) dadurch bin ich auch wirklich immer motivierter und es macht total spaß. Mein Ergebnis ist das mein Po runder geworden ist und auch einfach größer.

Ich kann euch dieses Workout echt empfehlen. Falls ihr fragen habt, – FRAGT! Ich bin aktiv 😉

Darlyn Kerb says:

Ich fange heute (27.5.19) an und mache das Workout zum ersten mal. Ich mache es jeden zweiten Tag oder wenn ich Lust habe auch jeden Tag. Ich schreibe jede Woche ob man schon Veränderungen sieht.
Woche 1:

Dünya Mmm says:

Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann gute Rückmeldungen hier schreiben? Und wie oft soll ich es machen ? Lieber jeden 2 Tag oder jeden Tag ( will natürlich so schnell wie möglich ein Ergebnis sehen)